Michelada

4 Sep

Die Zusage von ITESM Campus habe ich nun endlich zugeteilt bekommen. Allerdings ist das eine eher instabile Sache. Papiere von mir wurden an eine höhere Abteilung geschickt, die darüber zu entscheiden haben ob ich gehen darf oder nicht. Nun, die Papiere wurden zurück geschickt ohne Absage, aber auch ohne Zusage. Also sieht es so aus, dass ich mich solange auf dem Campus aufhalten darf, solang keine Absage erfolgt. An sich eine gute Nachricht. Mal schauen wie lange sich das entwickelt.

Gestern war ich dann mit Gastbruder und Freunden Mountainbike fahren. Circa 40 km an Strecke auf Straße und durch die Pampa. Es war reichlich anstrengend, dafür habe ich mich danach mit einer großen Portion Michelada belohnt.

Meine Umfrage von letzter Woche hat ergeben dass die Mehrzahl was über die Leute von Mexiko erfahren möchte. Diesbzgl. werde ich mich dann für nächste Woche sammeln und etwas darüber berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: