24 Rappeles

23 Okt

Das letzte Wochenende war Ich in der Nähe von Monterrey das erste Mal in meinem Leben Wasserfälle abseilen gegangen. Insgesamt ein Wochenende weg gewesen und in 12 Stunden den Fluß entlang geklettert, gesprungen, geschwommen und sonst mögliches. Ein wenig habe ich mich wie Lara Croft im Videospiel gefühlt, nur ohne die Speicherstände. Bilder könnt ihr der Slideshow entnehmen.

Morgen findet ein 10k Marathon in Torreón statt der von John Deere veranstaltet wird. Laufen werde ich nicht, aber mit einem Quad die Strecke abfahren mit meinem Gastbruder Alberto.

Ansonsten .. ich habe die letzte ganze Woche beim Football Training mitgemacht und fühle mich wieder lebendig wie eh und je. Es ist ein gutes Gefühl. Gedenke auf jeden Fall das weiterzumachen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: