Piñata

7 Dez

Ein klitzekleiner Traum hat sich erfüllt dieses Wochenende, indem ich endlich mal in einem Footballspiel mitmachen konnte. Sonst kam mir immer die knappe Zeit dazwischen. Seit 2006 hatte ich diesen Traum als ich das erste Mal Football in einem Team mitgespielt habe mit den Düsseldorf Panthers. Die komplexe Art von Spielzügen die mir allesamt fremd waren, ließen mir nicht die Zeit, bis zu meiner einjährigen Reise nach Arizona, ein Funken von Verständnis von diesem System zu erarbeiten und im Spiel zum Einsatz zu kommen. In Arizona dann war wiederum das Problem dass ich zu Mitte der Saison eintraf und nach den bereits gelaufenen Try Outs keine Spieler mehr zum Einsatz kommen durften. Wieder zurück in Deutschland hat mich das Abiturleben gepackt und .. ihr könnt es euch denken.

So viel zu meiner Vergangenheit zu meiner anwachsenden Leidenschaft zu Football. Das Spiel am Wochenende war zugleich auch das letzte, also das Finalspiel. Mein Team hat gewonnen und es wurde entsprechend gefeiert.

Apropos gefeiert hat auch LAMSA. Am Samstag gab (wer auch immer) eine Party für die Angestellten aus. Es war eine amüsierende Veranstaltung mit musikalischer sowie witziger Unterhaltung. Zum ersten Mal durfte ich mich an der Piñata versuchen. Der runden Kartonagenkugel, gefüllt mit Konfetti und Süßigkeiten sämtlicher Art. Wie ich mich angestellt habe, könnt ihr dem Bild unten entnehmen.

Es sind nun schon keine Monate mehr bis zu meiner Rückkehr nach Deutschland.

Advertisements

2 Antworten to “Piñata”

  1. Ric 7. Dezember 2011 um 08:34 #

    Hehe congrats on playing man, you are part of the team as anyone else ;).

  2. welpe 8. Dezember 2011 um 05:46 #

    Hey thank you. I appreciate it and I felt really comfortable in the team. You are awesome!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: