Jungfrau von Guadalupe

13 Dez

Montag, der Tag der Mutter Gottes oder auch bekannt in Mexiko unter dem Begriff Jungfrau von Guadalupe. Ich würd mich nicht wagen es zu vergleichen mit dem deutschen Schützenfest im Rheinland, aber ähnlich sieht es schon aus. Musik, bunte Kleider und Dekorationen der Straßen.

Nun sitze ich hier um mir das “Monday Night Football Game” Rams vs. Seahawks mir anzuschauen. Cardinals sind natürlich meine NFL Favoriten, aber in diesem Spiel wünsche ich mir einen Sieg der Rams. Aus dem Grunde damit den Cardinals ermöglicht wird sich für die Finalrunden zu qualifizieren. Dabei trinke ich das mir liebgewordene Getränk Tomatensaft mit Bier.

Iiiiiiih … ja das habe ich auch zuerst gedacht als mir das erste Mal diese Kombination entgegengestreckt wurde. Es war vorerst auch weniger lecker, aber mit der Angewöhnung schmeckt mir es nun sogar ganz gut. Unter Alkoholikern nennt sich die Kombination wohl auch das Morgengetränk für den Mann … na soweit werde ich es wohl nicht kommen lassen wollen.

Jeder mag gerne behaupten wie schnell die Zeit doch vergeht, was jedermann wohl an meiner Stelle in diesem Moment tun würde. Wenn ich dennoch an all das Passierte zurück denke; Cancun, Guadalajara, Durango usw., habe ich doch schon einiges erlebt und kann mich auch kaum beschweren. Die Erde dreht sich nun einmal und es geht weiter. Ich freue mich sogar auch schon auf das was mich in Deutschland erwartet. Drei Wochen sind es nun nur noch .. in der kurzen Zeit kann sich noch viel tun.

Kommentar verfassen

